Kulmbacher Kommunbräu

Genuss- statt Gewinnoptimierung: Die Genossenschaft


Kommunbräu Kulmbach
Grünwehr 17
95326 Kulmbach
 09221 / 84490
 info@kommunbraeu.de
 http://www.kommunbraeu.de

Foto: Josef Hagen

Was wäre eine Stadt, die sich als heimliche Biermetropole bezeichnet, ohne echte Handwerksbrauerei? Ganz klar, ein Unding. Geht gar nicht? Kulmbach drohte das schon einmal, als die kleinen Handwerksbrauereien verschwanden und die Kulmbacher Brauerei die verbleibenden drei Großen der Stadt geschluckt hatte. „A gut’s Ess’n, a gut’s Bier und a weng mit die Leit waaf ’n“, wie es auf der Homepage steht, ist in der Kulmbacher Kommunbräu ein echtes Anliegen.

Angebot:

  • Süffige Hausbiere
  • Jeden Monat ein Spezialbier
  • Fränkische Küche aus frischen, regionalen Produkten

Das Bayreuth-Buch

Jetzt online bestellen!
Zur Bestellseite